• Manuel

Tatjana & Rudi


SCHON IMMER . . . FÜR IMMER . . .

Tatjana und Rudi haben sich wie viele Paare rechtzeitig nach einem Hochzeitsfotografen umgesehen und so erhielte ich etwa 10 Monate vor der Hochzeit bereits eine Nachricht von Tatjana! Nach einem Telefonat und meinem Angebot kam dann leider eine Absage!

Ein Kollege hat das vermeintlich bessere Angebot abgegeben so musste ich mich vorerst geschlagen geben.

Doch irgendwie wollte ich die zwei nicht ziehen lassen, suchte erneut den Kontakt und erklärte, dass ich eigentlich alternativlos wäre und niemand mit mehr Herz diesen Tag begleitet würde.

Wie es mir mein Bauch eigentlich schon vorher zugeflüstert hatte, erreichte nun auch mein Kopf die Nachricht und was soll ich sagen….

Wir waren doch nicht Dienstleister und Kunde, denn trotz der ''besseren'' Konditionen fiel die Wahl auf mich!

Das ist der Grund warum ich es mache!

Mir geht es um die Menschen, die Beziehung, die Nähe, das Vertrauen und mir war und ist es wichtig, dass man sich für MICH und nicht für meine Konditionen entscheidet. Denn nur wenn die Bindung passt, entstehen Bilder welche Emotionen transportieren.

FRANZISKUSHÖHE DIE ZWEITE 😍

Da liegt so eine wunderschöne Location direkt vor der Tür und ich durfte nie eine der schönen Hochzeiten dort begleiten.

Dafür waren es nun in 2017 gleich zwei meiner Brautpaare, die sich innerhalb von 3 Wochen dort das JA-Wort gaben.

Tatjana und Rudi heirateten standesamtlich in der Kapelle direkt am Hotel.

Auch die anschließende Feier fand innerhalb der wunderschönen Hotelanlage statt.

EMOTIONALE OFFENHEIT💕

Bereits bei unserem Vorgespräch war klar, dass wir die gleichen Gedanken hatten und auf die gleichen Werte setzen.

Deswegen war ich nicht überrascht, dass Tatjana und Rudi an ihrer Hochzeit immer wieder sehr emotional wurden.

Wenn zwei Menschen viele Jahre für ihr Glück kämpfen, sich bereits fast ein Leben lang lieben und dann zueinander finden, ist dies wohl das vollkommene Glück!

Ich konnte die vergangene Sehnsucht und das Glück der Zweisamkeit förmlich spüren und selten habe ich soviel Liebe und Freude der Gäste gegenüber dem Brautpaar gespürt!

GEFÜHL IST TRUMPF ❤️

Bei soviel Gefühl während des Paarshootings wird alles andere zur Nebensache.

Dennoch bleibt zu erwähnen, dass die Planung und Ausführung des Events nicht viel besser geregelt werden kann als auf der Franziskushöhe.

Ein eingespieltes Team, welches super organisiert die Gäste betreut mach Lust auf mehr!

Wir sehen uns sicher wieder 😉

Liebe Tatjana, lieber Rudi vielen Dank für Euer Vertrauen ♥


Mehr von den Beiden gibt es HIER





#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #franziskushöhe #lohrammain #lohr #main #hotel

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020