• Manuel

Svenja & Martin


Ein grandioser Tag, bei dem selbst das Wetter keine Rolle spielte!

Der Tag begann mit einem ausgedehnten Getting-Ready im Altstadt-Hotel in Gelnhausen. Ein wunderbares Zimmer und eine Gruppe Damen empfing mich in Bademänteln um die schönen Momente der Vorbereitung festhalten zu dürfen. Da fast das komplette Hotel von der Hochzeitsgesellschaft belegt wurde, ging es im Allgemeinen sehr ausgelassen und freundschaftlich zu. Martin war für seine Vorbereitung eine Etage tiefer untergekommen und so war es mir möglich, auch ihn in diesen schönen Momenten zu begleiten. Im Anschluss fuhr ich mit Martin nach Gründau, wo wir an einem Feld gemeinsam auf Svenja warteten um den First-Look der beiden zu erleben. Hier bleibt zu erwähnen, das der Bräutigam, sowie der Fotograf mit dem Pollenflug zu kämpfen hatten, die beiden sich aber tapfer schlugen ;-)

Als zweite Location fuhren wir den nahegelegenen Wald an um dort weitere wunderbare Momente zu erleben.

Die Trauung fand in der Fürstlichen Remise statt, wo die beiden sich unter freiem Himmel das Ja-Wort gaben. Dort hatte ich das Privileg Samuel Diekmann kennenzulernen, da die beiden ihn als Redner für die Trauung gewinnen konnten. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt auf seiner Homepage vorbeischauen, denn das was er macht und wie er es macht ist großartig! Musikalisch wurde das Ganze von Konstantin Kuhn und Ziggomann begleitet.

Der einsetzende Schauer nach der Trauung tat der ausgelassenen Stimmung aber keinen Abbruch und so ging die Party bis in die Morgenstunden.

Liebe Svenja, lieber Martin, vielen Dank für Euer Vertrauen.

Mehr von den beiden gibt es HIER!





#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020