• Manuel

Ramona & Tobias


5 Jahre später . . . .

Es ist Samstagmorgen und ich lade mein Auto,

voller Aufregung und mit einer ordentlichen Neurose schaue ich ungefähr 250mal ob ich alles eingeladen habe.

DIE ERSTE HOCHZEIT DER SAISON!

Viel zu früh sitze ich im Auto und lausche der Navigation die mich ins 1 stündige entfernte Mespelbrunn begleitet.

Alleine die Fahrt ist die Reise wert, denn mal abgesehen vom unglaublich miserablem Handyempfang, könnte die Landschaft entlang der Landstraße nicht schöner sein.

MESPELBRUNN! WO VOR 5 JAHREN ALLES BEGANN!

60 Minuten später erwische ich mich fluchend an der Schranke des Parkplatzes zum Schloss Mespelbrunn.

Wieder einmal muss ich feststellen, dass mein Leben einfacher verlaufen würde, wenn ich die Anweisungen lesen und nicht immer versuche würde Dinge intuitiv zu lösen.

Trotz meiner relativ guten Kondition beim Sport bringt mich die Kameratasche und der ansteigende Fußweg zum Schloss ins Schwitzen.

Wahrscheinlich ist es subjektiv, aber irgendwie wird die Tasche jedes Jahr schwerer 😉.

Am Schloss treffe ich Karina und Tobias mit denen ich direkt ein schnelles Location-Scouting mache.

Als Ramona mit Michael und Anika eintrifft ist das Team perfekt und wir starten mit dem First-Look, bevor es anschließend fließend ins Portraitshooting übergeht.

Bereits bei den ersten Fotos wird klar, dass die Truppe sehr locker ist und voller Späße steckt.

Gemeinsam fahren wir im Anschluss zur Kirche nach Heimbuchenthal um die Trauung der Beiden festzuhalten.

Beim Einzug der Braut erwische ich mich dabei, wie sehr mich die Stimme der Empore berührt!

Jasmin Eisert heißt die Sängerin des heutigen Tages und sie hat vom ersten Ton an einen neuen Bewunderer.

Ich bin nah am Wasser gebaut und musste mich tatsächlich wieder einmal zusammen reißen ❤️

Nach dem Sektempfang fahren wir im Konvoi zum Gruppenbilder machen.

Ich glaube, ich habe noch nie eine solch ausgelassene und stimmungsvolle Hochzeitsgesellschaft Gruppenbilder machen sehen.

Danke für diese Erfahrung🙏

Fast am Ende meiner Begleitung geht es für mich noch auf einen Abstecher zu Müller´s Landhotel.

Hier darf ich einen wunderbar hergerichteten Festsaal festhalten und Andre´Hartmann kurz kennenlernen.

Andre´ ist DJ und ich übertreibe nicht, wenn ich sage das ich bisher niemanden kennengelernt habe, der so professionell auftritt wie er.

Am Ende meiner Begleitung und einer sehr herzlichen Verabschiedung sitz ich im Auto und fahre mit einem Anflug von Wehmut nach Hause.

Wenn Du nach Stunden müde Deine Arbeit niederlegst und traurig bist weil es vorbei ist, weißt Du, es ist kein Job, sondern Deine Berufung!

Liebe Ramona, lieber Tobias vielen Dank für Euer Vertrauen ♥

Mehr von den Beiden gibt es HIER





#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #mespelbrunn #schloss #landhotel #kirche

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020