• Manuel

Kristina & Stephen


WENN ES SICH ANFÜHLT ALS WÜRDE MAN SICH SCHON EWIG KENNEN!

Als Kristina und Stephen mir bei unserem Vorgespräch gegenüber saßen, verging eine knappe halbe Stunde bis ich das Gefühl hatte die beiden schon ewig zu kennen.

Das uns sogar mein Heimatort auf eine sehr spezielle Art verbindet sollte hier nur einen kleinen Teil des Feelings ausmachen 😉

So verging die Zeit und immer wieder vergaßen wir den Grund unseres Treffens😅.

Also sogar die Politik zum Thema wurde war klar, das wird hier was völlig anderes als sonst 😂

Am Ende waren aber dennoch alle Punkte geklärt und wir hatten einen Plan für den großen Tag der beiden.


DIE BEGEGNUNG IM WALD

Die beiden hatten sich ein schönes Waldstück in der Nähe von Gelnhausen für den First-Look und das Portraitshooting ausgesucht!

Mit Stephen und dessen Trauzeugen dort angekommen, warteten wir voller Vorfreude auf Kristina und ihre Trauzeugin.

Nachdem die zwei Turteltauben sich dann das erste mal gesehen hatten fingen wir in einer sehr ausgelassenen Stimmung an die Portraits der beiden zu fotografieren.

Dabei hatten wir sehr viel zu lachen und ein Highlight jagte das nächste.


DIE SCHÖNSTE STANDESAMTLICHE TRAUUNG ÜBERHAUPT

Erst die Uhr ließ die Party an der Stelle pausieren und so machten wir uns auf den Weg zum Hofgut Eich,

wo die Standesamtliche Trauung der beiden stattfand.

In sehr familiärer Atmosphäre und einem Raum der schöner nicht hätte sein können, wartete ich mit den Gästen auf Kristina und Stephen.

Was dann passierte, hätte ich nie erwartet . . . 😳

Die Standesbeamtin, deren Namen ich leider nicht weiß, hielt eine Trauung wie ich sie in einem Standesamt so vorher noch nie erlebt hatte.

Wäre der offizielle Teil nicht gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um eine freie Trauung gehandelt hätte.

Sehr unterhaltsam und gefühlvoll führte sie charmant durch die Zeremonie.❤️

Einzig die Tatsache, dass ich ihr dies nicht selbst sagen konnte ärgert mich heute ein wenig.


DER CHARME DES REITERHOFS

Fließend ging es in den Sektempfang über und alle Gäste genossen sichtlich die wunderbare Kulisse des Gestüts.

Ein großer Garten welcher auch zum Hofgut Eich gehörte war perfekt für die Familienbilder.

Nachdem wir dann auch dort noch eine kurze Portraitsession eingelegt hatten, war meine Begleitung zu Ende und ich war glücklich und dankbar darüber ein Teil der wunderbarsten standesamtlichen Trauung in sehr familiärem Kreis gewesen zu sein.🙏


Liebe Kristina, lieber Stephen vielen Dank für Euer Vertrauen ❤️


Mehr von den Beiden gibt es HIER





#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #gelnhausen #linsengericht #hofguteich #standesamt

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020