• Manuel

Julia & Dario

Aktualisiert: 6. Feb 2018



Mit Julia und Dario traf ich mich mitte November sehr kurzfristig um ihre bevorstehende Hochzeit mitte Dezember zu besprechen.

Julia kenne ich aus früheren Tagen und es freute mich umso mehr, sie nach soviel Jahren wiederzusehen.

Die beiden weiten mich in ihre Pläne ein und teilten mir mit, dass sie gerne ein After-Wedding-Shooting buchen wollen,

denn Julia wünschte sich Bilder im Schnee und der Zeitplan am Tage der Hochzeit war sehr knapp.

So durfte ich im Dezember meine erste Hochzeit im Golfpark Gut Hühnerhof in Gettenbach begleiten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Crew des Hühnerhofs, die sowohl beim Aufbau der Fotobox als auch bei der Ausleuchtung des Trauzimmers sich sehr für meine Meinung interessierte und mich unterstützte.

Einem sehr freundschaftlichen Getting-Ready folgte eine wunderschöne Trauung und ein ausgelassener Sektempfang.

Liebe Julia, lieber Dario, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt.

Mehr von den beiden gibt es HIER


#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #hühnerhof #gettenbach #gründau #gelnhausen

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020