• Manuel

Jasmin & Dominik

Aktualisiert: 4. Apr 2018



STUNDENLANG IN LOHR


An das Gespräch mit Jasmin und Dominik werde ich mich wohl mein Leben lang erinnern.

Wir trafen uns in Lohr in der Franziskushöhe, wo wir die Hochzeit der beiden besprechen wollten.

Nach einem ersten Abtasten stellten wir schnell Gemeinsamkeiten fest.


DIE LIEBE ZU AUTOS


Wir kamen schnell weg vom eigentlichen Thema und gespannt hörte ich den beiden zu.

Beide sind in der glücklichen Situation für einen deutschen Premium-Automobilhersteller tätig zu sein und so waren die Themen schnell gefunden.

Es ging um die Jobs, um Strukturen und große Motoren.😍

Als nach knappen 2 Stunden so langsam alles besprochen war, begannen wir die Planung des Hochzeitstages.


AUSGELASSENE STIMMUNG UND KURVIGE STRAßEN


Nachdem ich mich auf meiner Reise in den Westergrund durch unzählige Ortschaften bugsiert hatte, durfte ich eine wunderbare kirchliche Trauung beobachten um anschließend den Sektempfang bei herrlichem Wetter zu begleiten.

Bei zwei Menschen und der Liebe zu Autos ist wohl auch klar, dass das Brautpaar nicht mit einer Kutsche zur Location fahren würde.

Stilecht ging es im Oldtimer über kurvige Landstraßen in Richtung Gründau! 

Das Ziel . . . Das Gut Hühnerhof!


Voller Vorfreude und mit lautem Jubel wurde das Brautpaar nach einer windigen Fahrt im wunderbar hergerichteten Cabrio 

auf der Terrasse der Location empfangen.

Bei herrlichem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung gab es kulinarische Köstlichkeiten und die Auswahl an Erfrischungen ließ keine Wünsche offen.


WENN MAN VERGISST DAS ES ARBEIT SEIN SOLL


Im allgemeinen sollte mir die Location in wunderbarer Erinnerung bleiben.

Die Kombination aus liebevollem Brautpaar, freundschaftlicher Hochzeitsgesellschaft und sehr bemühtem und aussersordentlich aufmerksamen Servicepersonal schafft eine Atmosphäre, welche die Passion des Hochzeitsfotografen auf ein höheres Level hebt.

Alles ist stimmig, alles läuft reibungslos, die Harmonie und Liebe ist greifbar, ich fühle mich angekommen.


DANKE DAS ICH BESONDERE MOMENTE ERLEBEN DARF


Nachdem ich mit Jasmin und Dominik die Hotelanlage unsicher gemacht und wunderbare Portraits entstanden waren, 

sollte es zum gemütlichen Teil übergehen.

Dass Dominik beruflich öfter vor Menschen Ansprachen hält war nach den ersten paar Sätzen klar.

So durfte ich während dem Erhaschen einzigartiger Momente einer aussergewöhnlichen Rede lauschen.

Die Abwechslung zwischen Unterhaltung, gut platzierten Lacher in Kombination mit Gefühlen und einer emotionalen Reise 

hinterließ bei mir einen bleiben Eindruck.


EMPATHIE! EINE GABE ANDERE MENSCHEN ZU FÜHLEN


Eine weitere Sache welche mir in Erinnerung geblieben ist, war die Slideshow, welche Freunde und Familie für die beiden arrangiert hatten.

Wenn eine Geschichte in Bildern & Musik erzählt wird und ich als ‘'Gast’’ die Details der einzelnen Bilder nicht kenne und trotzdem Tränen laufen, besteht tatsächliche Nähe zur Sache und dem Tag.


ICH LIEBE MEINEN BERUF ❤️


Am Ende sollten die beiden voller Harmonie und sehr grazil mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnen.

Mit einem Traum in weiß ließ sich Jasmin von Dominik zum Beat der Musik führen.

Gelungener kann eine Reportage nicht enden.


Liebe Jasmin, lieber Dominik, vielen Dank für Eurer Vertrauen



MEHR VON DEN BEIDEN GIBT ES HIER!!!



#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #guthühnerhof #gründau #gelnhausen #hotel

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020