• Manuel

Janine & Dennis


Ein wahrer Silvesterkracher . . .

Janine und Dennis waren ganz früh dran, als sie mich etwa 1,5 Jahre vor Ihrer Hochzeit kontaktierten.

Wir hatten im Laufe dieser Zeit immer mal wieder medial Kontakt.

Irgendwann meldete sich Janine dann und meinte sie würden gerne zur Sicherheit und um Erfahrung zu sammeln ein Engagement-Shooting noch vor der Hochzeit buchen.

Wir fanden einen sonnigen Tag im Herbst und trafen uns in Bad Orb um dort gemeinsam ein Paarshooting zu erleben.

Die zwei hatten sichtlich Spaß, was sich anschließend auch in den Bildern spiegelte.

Neben dem Shooting sprachen wir noch ein Paar Details der Hochzeit durch und ich konnte auf Grund der Jahreszeit und der damit eventuell verbundenen Kälte noch ein paar Tipps geben. Außerdem offenbarten die beiden, dass sie mich gerne noch zur standesamtlichen Trauung dabei hätten.

So durfte ich bereits eine sehr emotionale standesamtlichen Trauung in Gelnhausen begleiten, um dann ein paar Tage später, an einem sehr kalten Samstag die noch emotionalere freie Trauung der beiden zu begleiten.

Auf dem Weg zur Hochzeit fuhr ich durch den kalten aber sonnigen Spessart um anschließend in grauen und trüben Gelnhausen anzukommen.

Meinen Vorschlag, nach dem First-Look im Geldhäuser Stadtgarten nochmal ins 15 Minuten entfernte Biebergemünd zu fahren nahmen die beiden an.

So konnten wir die Portraits der beiden erheblich facettenreicher gestalteten.Dabei begleitete uns (auf meinen Wunsch) eine von Janines Trauzeuginnen.

An der Stelle . . . Liebe Lisa, Du hast einen tollen Job gemacht und ich bin froh und dankbar das Du dabei warst ♥.

Nach den Portraits fuhr ich mit Dennis zur Location nach Meerholz und ich war glücklich über das nette und freundschaftliche Gespräch während der kompletten Fahrt.

In Meerholz angekommen ging es ins KAUFMANNS!

Ein Location die ich bis dato nicht kannte, umso mehr kam mir das WOW über die Lippen, als ich den Saal betrat in dem die Hochzeitsfeier stattfand.

Somit darf ich hab heute das Kaufmanns als Geheimtipp verbuchen und sollte in jeder Hochzeitsplanung im Raum Gelnhausen in Betracht gezogen werden!

Die freie Trauung der beiden fand bei kühlen Temperaturen im Hinterhof der Location statt.

Hierfür kam TRAULINA extra aus dem weit entfernten Schweinfurter Raum um ein wunderbares Rahmenprogramm zu präsentieren.

Von den beiden gewohnt emotional ging es durch die Trauung und so kam ich als Fotograf nicht ohne feuchte Augen davon.

Es ging weiter mit einem ``heißen``Sektempfang und ich durfte feststellen, das man HUGO auch warm trinken kann 😉

Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über, welchen ich bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte begleiten durfte.

Liebe Janine, lieber Dennis vielen Dank für Euer Vertrauen ♥

Mehr von den Beiden gibt es HIER





#couplelove #storytelling #lovestory #manuelkunkehochzeitsfotograf #realwedding #weddingphotographer #loveauthentic #hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #gettingready #firstlook #hochzeitsfeier #hochzeitsportraits #gelnhausen #meerholz #kaufmanns #freie #trauung #freietrauung

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020