MANUEL DER HOCHZEITSFOTOGRAF

 

Weil ein professioneller Hochzeitsfotograf mehr können sollte als fotografieren.

 

Ich bin Manuel und vielleicht schon bald der Mensch, der Euren großen Tag in Bildern festhalten darf.

Der Tag der Hochzeit könnte persönlicher nicht sein und ebenso persönlich sind meine Reportagen.

Euch als Paar kennenzulernen und Eure Liebesgeschichte zu hören inspiriert meine Arbeit.

Meine emotionale und authentische Wesensart lassen mich innerhalb kürzester Zeit Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft werden. 

Denn nur dann sind ehrliche und ungestellte 

Momente möglich.

 

8 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf und 

über 140 Hochzeitsreportagen

bringen Euch Sicherheit in jeder Situation.

 

Wenn ich nicht gerade als Fotograf tätig bin, liebe ich

es Sport zu treiben oder stehe in der Küche.

Mein ganzer Stolz ist meine 12 jährige Tochter.

Sie ist mein WARUM für alles Lebensbereiche.

Zeit für Familie und Freunde ist mir ebenso wichtig wie regelmäßige Reisen.

 

Ich liebe guten Kaffee, tiefgründige Gespräche,

Netflix-Serien und frühes Aufstehen.

Neue Menschen kennenzulernen finde ich genauso spannend, wie den ganzen Tag alleine zu verbringen und die

eigenen 4 Wände nicht zu verlassen.

 

Mit einem Lächeln an die Vergangenheit zu denken und dabei die Gewissheit zu haben sie in der Gegenwart bewusst gelebt zu haben ist mein Wunsch ans Leben.

JETZT ANFRAGEN!

FOLGT MIR AUCH AUF INSTAGRAM!

 ALL RIGHTS RESERVED ©2020